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HERAUSFORDERUNGEN BEI EINER AUSLANDSREISE? HIER SIND EINIGE RESSOURCEN

Von der Bewältigung lokaler Einreisevisumanforderungen bis hin zur Unterstützung bei einer unerwarteten Krankheit im Ausland hilft Duke Universitätsreisenden, internationale Reiseherausforderungen zu meistern.

Da die internationalen Reisebeschränkungen in vielen Teilen der Welt allmählich gelockert wurden, haben viele Duke-Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter ihre weltweiten Reisen zu akademischen, Forschungs- und anderen Duke-bezogenen Zwecken wieder aufgenommen. Die Universität hat auch ihre Unterstützungsangebote erweitert, um Duke-Reisenden bei der Bewältigung pandemiebedingter internationaler Reiseherausforderungen zu helfen.

„Die Leute binden ihre globalen Partner wieder ein, arbeiten an Forschungsstandorten, die sie seit 2020 nicht mehr besuchen konnten, und erkunden neue akademische Möglichkeiten im Ausland. Besuch Wejustgotback.com für mehr Informationen. In diesem Sommer sehen wir internationale Reisezahlen, die mit unserem Reisevolumen vor der Pandemie hier bei Duke mithalten oder es übertreffen“, sagte Christy Parrish vom Global Administrative and Travel Support Office von Duke 

RESSOURCEN FÜR HERZOGREISENDE

Die Reisevorbereitung ist jetzt viel schwieriger. Wenn Sie Hilfe benötigen, kann Ihnen das GATS-Team bei allem helfen, von Impfnachweisen und Versicherungsbescheinigungen bis hin zur Unterstützung bei der Navigation durch neue und komplexe Prozesse. Das Büro bietet auch ein Online-COVID-19-Toolkit für Reisende an (NETID-Anmeldung erforderlich).

Vor der Abreise:

Impfnachweis

Deckungsbescheinigungen

Leitfäden zu den Zielanforderungen

Während der Reise:

ISOS Gesundheits- und Sicherheitsunterstützung

Lokale Duke-Netzwerke für weitere Unterstützung

Folgende Reise:

Versicherungserstattung für einige ungeplante COVID-Isolationskosten

 

UNTERSTÜTZUNG BEI COVID-BEZOGENEN REISEANFORDERUNGEN UND ISOLATIONSZEITEN

Das Team für globale Verwaltungs- und Reiseunterstützung unterstützt Duke-Reisende seit langem bei der Navigation durch reisezielspezifische Visaanforderungen und Gesundheits- und Sicherheitsressourcen. Jetzt hilft es Reisenden auch, die örtlichen Vorschriften für Ein- und Ausreise-COVID-Tests, Quarantäne und Symptomüberwachung einzuhalten. Das Büro steht Duke-Reisenden vor und während internationaler Reisen zur Verfügung und bietet auch ein Online-COVID-19-Reise-Toolkit (NETID-Anmeldung erforderlich).

Reisende, die im Ausland positiv auf COVID getestet werden, stehen vor zusätzlichen Herausforderungen. In einigen Ländern müssen sie sich für einen bestimmten Zeitraum isolieren. In anderen ist die Isolation vorgeschrieben, bis der Reisende ein negatives Testergebnis vorlegen kann.

Ungeplante Isolation im Ausland kann stressig sein: Reisende verpassen möglicherweise Rückflüge in die Vereinigten Staaten oder Anschlussflüge zu ihren Endzielen; Sie finden sich möglicherweise auch allein an einem Ort wieder, an dem sie mit den lokalen Ressourcen nicht vertraut sind.

Unter solchen Umständen stellt die Universität Ressourcen zur Verfügung, auf die alle Duke-Studenten, Fakultäten oder Mitarbeiter zugreifen können, die im Auftrag von Duke reisen.

WELTWEITE UNTERSTÜTZUNG DURCH INTERNATIONAL SOS

Dozenten, Mitarbeiter, Studenten und andere Personen, die mit Unterstützung von Duke reisen, sind durch den International SOS (ISOS)-Plan von Duke abgedeckt. Reisende, die im Ausland an COVID oder einer anderen Krankheit erkranken, sollten das International SOS Assistance Center in ihrer Region anrufen oder über die mobile ISOS-App auf Unterstützung zugreifen. ISOS kann bei der Suche nach Gesundheitsdienstleistern oder Kliniken helfen und bei Bedarf sogar Besuche an einem isolierten Ort eines Reisenden oder den Transport zu örtlichen Gesundheitsdienstleistern arrangieren.

ERSTATTUNG FÜR UNGEPLANTE AUSGABEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER ISOLIERUNG

Um die potenziellen Kosten der Isolation im Ausland zu mindern, hat Duke eine Versicherung mit einer „Isolationsleistung“ abgeschlossen, die Reisenden ungeplante Ausgaben in Höhe von bis zu 2.000 USD und einen Economy-Flug für die Hin- und Rückreise erstattet, falls ein Reisender sein Ticket verloren hat wegen erforderlicher Isolierung.

Diese Deckung erstattet Kosten wie Unterkunft, Verpflegung und COVID-19-Tests, die während einer staatlich angeordneten Isolation aufgrund einer COVID-Infektion im Ausland angefallen sind. Daher müssen Reisende Zugang zu Mitteln haben, um die Kosten im Voraus zu decken, und dann innerhalb von 90 Tagen Quittungen einreichen. Reisende, denen solche Ausgaben während Reisen im Zusammenhang mit Duke entstehen, sollten sich an das Corporate Risk Management Office von Duke wenden, um Unterstützung bei der Einreichung eines Anspruchs zu erhalten.

EIN GLOBALES NETZWERK VON DUKE SUPPORT

Für Reisende, die sich im Ausland an Orten isolieren müssen, an denen sie keine lokalen Verbindungen oder Unterstützungsnetzwerke haben, können die Büros für Global Administrative and Travel Support und Global Affairs oft helfen, Verbindungen zu Duke-Alumni und vertrauenswürdigen lokalen Partnern oder Anbietern im Gastland herzustellen. „

Wir verfügen über ein riesiges Netzwerk, um Reisenden in Not zu helfen“, sagte Eve Duffy, Associate Vice Provost for Global Affairs.

„Wir haben Duke-Alumni und lokale Forschungspartner an den Gaststandorten beauftragt, unseren Reisenden isoliert Hausmannskost, Mineralwasser, Zeitungen und drahtlose Hotspots zu bringen. Es ist erstaunlich, wie hilfreich und großzügig unser globales Netzwerk von Blue Devils war, wenn wir jemanden in ihrem Land hatten, der allein ist und nicht in der Lage ist, ihre Hot zu verlassen el-Raum“, sagte Parrish. „Nur eine freundliche Stimme zu haben, mit der man sich unterhalten kann, kann manchmal einen großen Unterschied machen.