Bis vor nicht allzu langer Zeit implizierte die Fähigkeit, Tickets online von einer Website aus zu verkaufen, regelmäßig den Beitritt zu einem der großen Tagging-Vereinigungen, die über die Ressourcen verfügen, um Ressourcen in das komplexe Programm zu stecken, das für die Online-Ticketfindung und den Verkauf erwartet wird. In letzter Zeit sind jedoch unzählige autonome Tagging-Programmierungsorganisationen aufgesprungen, die eine authentische Option im Gegensatz zum Verkauf von Tickets über die großen Tagging-Organisationen bieten. Außerdem können solche erfahrenen Programmlieferanten einigen Verbänden entscheidende Vorteile und zusätzliche Vorteile bieten. Wie wäre es also, wenn wir einen Blick auf einen Teil der Hauptattraktionen der Nutzung gekaufter oder autorisierter Filmindustrieprogramme werfen, um Ihre Veranstaltungstickets im Internet und über Ihre eigene Filmindustrie zu verkaufen? kosten. Da jedes Tagging-Programmier-Framework seine eigene Prämisse für die Abrechnung hat (Ausgaben pro Ticket, entweder Tarif oder fester Dollarbetrag, monatliche Ausgaben, Verwaltungsgebühren nur für Kunden), müssen Sie sich ansehen, was unter Ihren spezifischen Bedingungen am klügsten ist. In der Regel sind die Kosten für die Erstellung Ihres eigenen Programms für die Filmindustrie jedoch niedriger als die Ticketgebühren der großen Tagging-Organisationen. Um fair zu sein, sollten Sie jedoch die Elemente berücksichtigen, die die einzelnen Optionen bieten. Richten Sie Ihre eigenen Anlässe ein und passen Sie sie jederzeit frei an. Sie sollten nicht durch bestimmte Konfigurationen beim Erstellen Ihrer Event-Postings oder Einschränkungen eingeschränkt werden, wenn die Events auf Ihrer Website angezeigt werden oder wenn die Tickets kaufen zum Verschieben sind. Sie sollten die Möglichkeit haben, Ihren eigenen Stichtag für Ticketangebote nach Bedarf festzulegen. Ein Kundendatensatz, der für die eigene Nutzung zeitnah und konsistent zugänglich ist. Sie sollten die Möglichkeit haben, Kundeninformationen und zusätzliche Daten über Ihre Kunden einfach zu ändern, Datensätze zu kopieren, Datensätze zu löschen, Kunden zu Gruppen zusammenzufassen, Nachrichten direkt aus Ihrem Datensatz zu senden, Adressmarkierungen zu drucken und Informationen für E-Mails an andere Anwendungen herunterzuladen Mischbuchstaben oder für wissenschaftliche Zwecke. Ihre Website wird nur Ihre eigenen Anlässe auflisten. Ihre webbasierten Kunden werden nicht beschäftigt oder verwirrt sein, wenn sie eine externe Seite mit einer nicht unerheblichen Liste von Anlässen durchsuchen, die Ihre eigenen paar Anlässe beinhalten könnten, oder müssen viele Seiten durchsuchen und navigieren, nur um bei Ihrem eigenen Anlassposting aufzutauchen . Präsentieren Sie ein zusammengestelltes, kompetentes Bild. Ihre Tagging-Seite sollte mit einer ähnlichen Konfiguration, Textart und -größe, Bildern, Verknüpfungen usw. wie der Rest Ihrer Website erstellt werden und natürlich nur die gewünschten Ereignisse enthalten, die auf dieser Seite angezeigt werden sollen. Darüber hinaus sollten Sie die Möglichkeit haben, Ihre Website an Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen – Veröffentlichungen einbinden, zusätzlichen Text, Illustrationen usw. nach Belieben hinzufügen. Akzeptieren Sie Ihre Ticketzahlung, sobald ein Geschäft abgeschlossen ist. Sie sollten nicht warten müssen, bis Ihre Veranstaltung stattgefunden hat oder zu einem angemessenen Zeitpunkt in der Zukunft, um Ihre Ticketzahlung anzunehmen. Darüber hinaus sollten Sie die Möglichkeit haben, Ihr eigenes Händlerkonto auszuwählen und Ihre eigenen Kartengebühren zu vereinbaren. Legen Sie Ihre eigenen Hilfe- oder Unterkunftskosten für Ihre webbasierten Kunden fest. Es sollte Ihre Entscheidung sein, ob Sie Hilfsgebühren erheben. Andererseits möchten Sie möglicherweise alle zusätzlichen Kosten in Ihren Ticketpreis einbehalten, sofern Sie dies wünschen. Richten Sie verschiedene Verkaufsstellen oder Händler für Ticketangebote ein. Mit elektronischen Frameworks kann jeder mit einem PC und Internetzugang Tickets anbieten oder Zutritt zur Organisationsseite des Tagging-Programms erhalten. So können Sie bei kleinen Vereinen, insbesondere solchen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, die Verantwortung problemlos wesentlich stärker verteilen. |