01Integer
Image default
Wohnaccessoires

Neue erschwingliche 3D-Option für Innenarchitekten

Das Technologieunternehmen All3D hat ein neues Abonnementpaket für Innenarchitekten auf den Markt gebracht, mit dem sie Raumlandschaften erstellen und virtuell in Echtzeit mit Kunden interagieren können.

Das Technologieunternehmen All3D hat mehrere neue Abonnementpakete eingeführt, mit denen Innenarchitekten auf einfache Weise 3D-Modelle von Raumlandschaften erstellen können, um sie Kunden zu zeigen.

„Unsere Plattform ist wie Canva für 3D“, sagt Firmengründerin und CEO Amra Tareen. „Designer sind der Schlüssel zu unserem gesamten Ökosystem. Wir haben im März 2020 mit dem Aufbau der Plattform begonnen und eine Bibliothek mit digitalen Assets erstellt, die es unseren Abonnenten ermöglicht, einen Raum mit verkaufsfähigen Produkten zu gestalten.“

Sharing-Fähigkeit

Designer können die Plattform mit ihren Kunden nutzen, da sie eine Freigabefunktion bietet, die es mehreren Personen ermöglicht, Raumlayouts zu überprüfen und am endgültigen Design zusammenzuarbeiten.

All3D hat mit 3D-Modellierern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet und bietet seinen Abonnenten virtuelle Touren an, um sie bei der Nutzung der Plattform zu unterstützen. weitere Informationen auf der Website interieurinspiration.de für mehr Informationen. Das Basispaket kostet 100 $ pro Monat; Es gibt auch eine professionelle Seite, die 350 US-Dollar pro Monat kostet, und das Premium-Paket kostet 1.000 US-Dollar pro Monat. Designer können sich auch für eine kostenlose Testversion anmelden.

„Die Plattform ist Self-Service, sodass Designer sie einfach verwenden können“, fügte Tareen hinzu. „Wir sind die Eigentümer des gesamten geistigen Eigentums, was ein wirklich herausragender Punkt ist. Es ist großartig zu sehen, wie die Designer des Programms Artikel aus den Geschäften nehmen und ihre Visionen zum Leben erwecken.“

All3D arbeitet auch mit Unternehmen wie Hooker Furnishings und Skyline Furniture auf Abonnementbasis zusammen, um digitale Assets für die Erstellung von Marketing- und Verkaufsmaterialien zu erstellen.

Wachsende Liste

„Wir freuen uns, Hooker Furnishings zu unserer wachsenden Liste großer Unternehmen hinzuzufügen, die All3D verwenden, um ihre Marketingkosten zu senken und die Markteinführungszeit für neue Produkte zu verkürzen“, sagte Tareen. „Durch die Partnerschaft mit uns im Rahmen eines Abonnementvertrags wird Hooker Furnishings unsere Plattform uneingeschränkt nutzen können, um neue und aufregende Produkte und Marketingbilder zu erstellen. Unsere Plattform ermöglicht es uns, Bilder auf den Kunden zuzuschneiden, anstatt eine vorgefertigte Bibliothek virtueller Szenen zu verwenden.“

All3D beschafft Startkapital auf einer Equity-Crowdfunding-Plattform namens Republic mit einer Anfangsinvestition von nur 150 US-Dollar.

„Wir würden uns freuen, wenn die Möbelindustrie in ein von Frauen geführtes Technologieunternehmen investiert und uns auf unserer Reise begleitet“, fügte Tareen hinzu.